Am 15. Juli haben wir wieder zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Der Tag war sehr heiß was dazu führte dass zur Mittagshitze nur wenige Besucher unser Fest besuchten. Zu späterer Stunde, etwas kühleren Temperaturen und strahlendem Sonnenschein konnten die kleinen Besucher aber dann doch im Feuerwehrauto mitfahren, ihr Können an der Spritzwand beweisen oder sich in der Hüpfburg so richtig austoben.

Zudem zeigten wir in einem Show-Einsatz wie wir unter Atemschutz vorgehen und wie aus einer unscheinbaren Deodose im heißen Auto ganz schnell eine tickende Bombe werden kann.

Hoch hinaus ging es auch für alle schwindelfreien Besucher. Die Feuerwehr Neubiberg war so nett und stellte ihren Hubsteiger zur Verfügung und so ging es für Mutige bis zu 25m in die Höhe.

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. Es gab Schweinenacken und eine große Variation an Grillwürstl wahlweise in der Semmel oder mit Kartoffelsalat sowie Pommes. Am Abend gab es wieder einen Asia-Food Truck. Dazu gab es frisch gezapftes Bier und Kaltgetränke von der Schänke, sowie Aperol Spritz und zur späteren Stunde Bargetränke. Mit einer ausgelassenen Stimmung wurde der Tag dann zur Nacht und die Party ging noch bis in die Morgenstunden.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Helfern, der Feuerwehr Neubiberg sowie der Vereinsgaststätte des PSV. Und natürlich auch bei allen Besuchern, welche den Tag erst zu dem schönen Tag gemacht haben, der er war.