Zum mittlerweile vierten mal lud der Verein am 26.01.2018 alle Jubilare aus dem Jahr 2017 mit Partner/-in ins Stüberl zu einem gemeinsamen Abend ein.

Standesgemäß wurden die Gäste mit dem Feuerwehrauto abgeholt.

Nach einer kurzen Begrüssung und einem Foto in der Fahrzeughalle ging es hinauf ins Stüberl, wo der 1.Vorstand Wolfgang Tischer bereits mit einigen anderen Vorstandsmitgliedern und einem kalten/warmen Buffet auf die Gäste wartete. Hier stellte er jeden nochmals kurz vor ( Alter und Funktion bei der Feuerwehr ) und eröffnete im Anschluss das Buffet.

Gemütlich wurde bis spät in die Nacht zusammen gesessen.

Eingeladen waren:

60. Geburtstag: Oswald Mischke

Hans Paulus ( leider verhindert )

65. Geburtstag: Werner Bayer ( leider verhindert )

Alexander Bräuer

Doris Sareiter ( leider verhindert )

75. Geburtstag: Max Baum

Gernot Roßmanith