Auch dieses Jahr veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn bei bestem Winterwetter am 13.01.2024 wieder das beliebte Winterfeuer am Florianseck.

Morgens ab 09:00 starteten mehrere Teams, ausgerüstet mit Traktoren und Anhängern, um die Christbäume abzuholen, welche mit einem Abholband gekennzeichnet waren. Parallel dazu bauten viele Helfer die Zelte und den Grill auf. Nachdem die letzten Lichterketten aufgehangen waren wurden die Christbäume aufgehäuft.

Gegen 17:00, also pünktlich zum Beginn konnten wir bereits die ersten Gäste begrüssen. Ausgerüstet mit Glühwein und Grillwürstl versammelten sich diese gegen 17:45 um die aufgehäuften Christbäume, welche kurz darauf entzündet wurden.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern der Veranstaltung und bei allen großzügigen Spendern!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn