Traditionell fand am 2. Adventswochenende, heuer dem 09.12.2023, wieder unsere Weihnachtsfeier statt. Wie auch schon im Vorjahr wurden wir von dem Team des Ristorante San Daniele hervorragend bewirtet.

Nach der Vorspeise ließen der 1. Vorstand Wolfgang Tischer sowie der 1. Kommandant Daniel Deml das vergangene Jahr Revue passieren. Anschließend hatte der 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier das Wort. In seiner kurzen Rede lobte er das Engagement und die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das große, ehrenamtliche Engagement!