Am 12.01.2013 veranstaltete die Feuerwehr Putzbrunn wieder Ihr Winterfeuer auf der Wäslerwiese am Florianseck.

Nachdem es in der vorherigen Nacht ein wenig geschneit hatte und die Christbäume eingesammelt waren, konnte die Feuerwehr ca. 500 Besucher am Abend begrüßen. Neben dem wärmenden Feuer gab es natürlich auch Glühwein, Punsch und Würstl vom Grill.

Wir danken allen Besuchern und Helfern, ohne die es nicht so ein schöner Abend geworden wäre und freuen uns schon auf nächstes Jahr zum Winterfeuer.