Traditionell ging es am 2.Adventswochenende, den 07.12.2019 zur Weihnachtsfeier.

Nach vielen Jahren konnte diese wieder im Alten Wirt in Putzbrunn stattfinden.

Es konnten wieder zahlreiche Mitglieder mit Partnerin oder Partner bei einem kleinen Stehampfang, welcher wieder im Freien mit Glühwein stattgefunden hat, begrüßt werden. Hier überraschte uns das Team vom Alten Wirt auch noch mit heissen Maronen.

Nach der Vorspeise ließen der 1. Vorstand Wolfgang Tischer sowie der 1. Kommandant Daniel Deml das Jahr nochmals kurz Revue passieren.

Bevor Daniel Deml das Wort an den 1.Bürgermeister übergab, verschabschiedete er noch 2 "alte" Hasen, Wilhelm Deml und Johann Kroiß, in den Feuerwehrruhestand. Auch seitens des Vereins konnte wieder ein Weihnachtsgeschenk an die Mannschaft übergeben werden: Diesmal wurden zwei Übungspuppen für die First-Responder-Gruppe beschafft und stellvertretend an der Weihnachtsfeier an Roman Reischl überreicht.

Im Anschluss hatte unser 1. Bürgermeister Edwin Klostermeier das Wort. Dieser lobte in einer kurze Rede die Arbeit der Feuerwehr.

Danach folgte ein besinnlicher Teil mit Weihnachtsgeschichten und besinnlichen Klängen.

Nach dem offiziellen Teil blieben noch viele Gäste lange zusammen sitzen und genossen den Ausklang eines schönen Abends.

Vielen Dank nochmals an das Team des Alten Wirts, welche uns den ganzen Abend über hervorragend bewirteten und zum Abschluss mit einem perfekten Dessert überraschten!

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für das große Engagement!