Am 21.07.2019 waren wir von der FF Harthausen eingeladen, gemeinsam mit anderen Feuerwehren das 140jährige Bestehen zu feiern. Wegen dem starken Regen fiel der Festumzug buchstäblich ins Wasser und so wurde der Gottesdienst im gut gefüllten Feststadel abgehalten.

Im Anschluss folgten noch einige Festreden durch Bürgermeister, Vorstand und Kommandant der Patenfeuerwehr aus Harthausen in Baden-Würtemberg.

Nach den Festreden ging es zum gemütlichen Teil des Tages über. Auch wir hatten ein Geschenk für unsere Patenfeuerwehr dabei und so konnten wir im Anschluss an die Festreden ein Fassl Augustinerbier überreichen, welches unter großer Freude der Harthauser Kameraden schnellstens im Kühlanhänger "vorbereitet" wurde.

 

   

Unsere Partnerfeuerwehr  

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen