Das Winterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn fand dieses Jahr verspätet am Samstag den 24. Januar fand statt, da uns leider am 10. Januar der Wind einen Strich durch die Rechnung machte.

Ab 17 Uhr strömten die Besucher am 24. Januar dann zum Florianseck um pünktlich um 17.30 Uhr, ausgestattet mit gegrillten Würsteln in der Semmel, Glühwein oder heisser Caipi zuzusehen wie die gespendeten Christbäume in Flammen aufgingen.

Bedanken möchte sich die Freiwillige Feuerwehr bei den Putzbrunner Bürgern, die trotz der Terminverschiebung für ein erfolgreiches Winterfeuer gesorgt haben. Ein großes Dankeschön auch für die zahlreichen Spenden zur Baumabholung sowie an die zahlreichen Helfer.