Am Samstag, den 23. November 2013 trafen sich die Mitglieder der FF Putzbrunn mit Partner/in in der evangelischen Kirche St. Martin zur jährlichen Floriansmesse.

Die evangelische Pfarrerin Barbara Hopfmüller und der katholische Diakon Karl Stocker gingen im ökumenischen Gottesdienst speziell auf die Feuerwehr ein.

Anschließend traf man sich im Schützenstüberl zum allseits beliebten ER & SIE schießen. Auch heuer wurden die Paarungen wieder ausgelost. Geschossen wurde zwar dieses Jahr auf normale Scheiben, ausgewertet wurde aber mit einer speziellen Punktematrix, die das Glück entscheiden lies.

Insgesamt versuchten 22 Paare ihr Glück.

Den dritten Platz mit 69 Punkten belegten Inge Seiler und Kurt Drischberger. Zweite wurden Robert Hoffmann und Josef Knappich mit 72 Punkten. Der Sieg und der Wanderpokal ging dieses Jahr an Verena Adamski und Manfred Haschke.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch noch an Maximilian Paulus, dem diesjährigen Spender der Pokale!

 

   

Unsere Partnerfeuerwehr  

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen