Am 15.10.2013 lud der Kreisfeuerwehrverband zum Jahresempfang in das Bürgerhaus in Putzbrunn ein. Dieser Einladung folgten circa 150 Kameradinnen und Kameraden aus den Feuerwehren im Landkreis München.

Neben diversen Reden und Vorträgen wurde auch wieder eine Firma als Dank der besonderen Unterstützung der Feuerwehren geehrt.

Anschließend konnte man bei hervorragendem italienischen Speisen und Getränken, welche durch Kameraden der FF Putzbrunn serviert wurden, Erfahrungen austauschen oder einfach neue Kontakte knüpfen.

Da die FF Putzbrunn sehr knapp von der Veranstaltung innerhalb der eigenen Gemeinde erfahren hat, möchten wir uns hier bei unserem 2. Kommandanten Daniel Deml für die schnelle und hervorragende Organisation sowie bei den circa 20 Helfern aus dem aktiven Bereich unserer Feuerwehr bedanken. Bedanken möchten wir uns auch bei der FF Harthausen sowie der FF Ottobrunn, welche den Fahrdienst zwischen  dem Feuerwehrgerätehaus und dem Bürgerhaus gestellt hat.

Link zum Münchner Merkur: