Zum 27. mal fand das Rennen statt. Zum 2.mal war der Rueppen-Hang in St.Johann i. T. der Austragungsort. Von der Feuerwehr Putzbrunn waren 9 Kameradinnen und Kameraden am Start. Die Putzbrunner belegten einen guten Mittelplatz und wurde als 14. Mannschaft gewertet.
Die drei schnellsten waren Ammon Martin, Carola Drischberger und Thomas Kroiß. Martin Ammon wurde in der Jugendgruppe 8. und Willi Deml belegte in seiner Altersgruppe Platz 5.

Geschichte machte aber Max Paulus: Bei den Snowboardern wurde er hervorragender Erster in der Allgemeinen Klasse und nicht nur das, er fuhr auch die schnellste Tageszeit aller „Brettlrutscher“. Dafür gab es zwei Pokale für den Sieger Anschließend wurde der Sieg vom Maxl beim Grander Schupf noch gebührend gefeiert.