Am Freitag – 12. November 2004 – um 18:00 Uhr war es soweit.
Löschmeister Markus Geißler und Feuerwehrfrau Kerstin Stahl gaben sich das Ja-Wort auf dem Standesamt in Putzbrunn.

Natürlich war bei solch einem freudigen Anlass auch eine Delegation der Feuerwehr dabei, und so wie es sich für eine Feuerwehrhochzeit gehört wurde eine Schlauchspirale aufgebaut, durch die das Brautpaar und alle Gäste nach der Trauung gehen mussten.

Die Feuerwehr Putzbrunn wünscht Kerstin + Markus  alles Gute, Glück und Gesundheit auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.