Heiß her ging es auch heuer wieder beim Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn am 16. April 2004 in der schön dekorierten Fahrzeughalle am Florianseck.
Die knapp 400 Besucher sorgten zusammen mit der Topband "Moskitos" von Anfang an für gute Stimmung, nicht nur auf den Sitzplätzen, sondern auch auf der immer gut gefüllten Tanzfläche.
Mit ausgesuchten Qualitätsweinen aus Italien und Frankreich ließ sich dann auch das gemischte Publikum gerne von den Feuerwehrlern verwöhnen. Wie jedes Jahr wurden auch wieder von den Feuerwehrfrauen leckere Brotzeitbrettl mit Speck, Käse und Vintschgerl vorbereitet und verkauft.

Zu vorgerückter Stunde trieb es dann so manchen in die Bar. Bei den verschiedenen Longdrinks war für jeden etwas dabei und so manch gemütliche Runde fand auch hier ihren Ausklang.

Insgesamt war auch das diesjährige Weinfest wieder eine gelungene Veranstaltung der Feuerwehr. Einer Fortsetzung im nächsten Jahr dürfte nichts im Wege stehen.