Am 08.12.2012 trafen sich die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn e.V. gemeinsam mit Ihren Partnern zur Weihnachtsfeier in der "Einkehr" in Solalinden.

Nach einem gemeinsamen und sehr guten Abendessen und Ansprachen des 1. Vorsitzenden Wolfgang Tischer, des 1. Kommandaten Markus Geissler und des 1. Bürgermeisters Edwin Klostermeier wurden an die aktive Mannschaft noch durch den Verein beschaffte Wintermützen übergeben.

Im Anschluss daran folgte der besinnliche Teil, bei dem es hoffentlich jedem ein wenig gelungen ist, die vorweihnachtliche Hektik für einen kurzen Moment zu vergessen.

Danach fand der Abend bei herrlichem Winterwetter einen schönen Ausklang.