Am Samstag, den 22. November 2008 trafen sich die Mitglieder der FF Putzbrunn mit Frau bzw. Freundin in der katholischen Kirche St. Stephan zur traditionellen Floriansandacht. Pfarrerin Hopfmüller und der katholische Diakon Saur gingen im Wortgottesdienst aus christlicher Seite auf die verantwortungsvolle Arbeit bei der Feuerwehr ein.
Anschließend traf man sich im Schützenstüberl zum allseits beliebten ER und SIE Schießen. Nachdem alle Paarungen durch Auslosung feststanden ging es wieder an die Schießstände.
Bei insgesamt 27 gemischten Paaren wurden bei dem Glücksschießen wieder gute Ergebnisse erzielt. Die Gesamtwertung gewann Marcel Westermaier mit Schützenpartnerin Monika Nobis, mit insgesamt 211 Punkten. Zweiter wurden das Paar Karin Haschke und Florian Himmelsbach mit 204 Punkten vor den drittplazierten Inge Seiler und Wolfgang Tischer mit 195 Punkten. Die Pokale für die besten Schützenpaare hat dieses Jahr Irmgard Deml gespendet. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank !!!