Die Feuerwehr Putzbrunn wurde am Montag den 19.März 2012 um 13:37 Uhr zu einer Oelspur in der Haarer Str. alarmiert.

Es war schon die zweite Oelspur zu der an diesem Tag alarmiert wurde.

Die Feuerwehr Putzbrunn rückte unter der Einsatzleitung des stellvertrenden Kommandanten Daniel Deml mit 8 Einsatzkräften, dem LF 16/12 (Putzbrunn 40/1) und dem Versorgungs LKW (Putzbrunn 81/1) zur Einsatzstelle aus.

Die Oelspur in einer Länge von 20 m wurde mit Bindemittel bearbeitet und aufgenommen.

Von der Feuerwehr wurden Hinweisschilder aufgestellt.

Der Verursacher konnte diesmal leider nicht festgestellt werden.

Um 14:02 Uhr rückte die Feuerwehr Putzbrunn wieder ein.