Kellerbrand zerstört Einfamilienhaus

In einem Einfamilienhaus an der Zechstraße in Hohenschäftlarn ist am 05.10.2011 gegen 14:50 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Pullach, Baierbrunn, Icking, Wolfratshausen, Hohenschäftlarn-Ebenhausen und Neufahrn, der 1.ABC-Zug München Land, die Kreisbrandinspektion und die Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung (UG-ÖEL) mit dem HLM Willi Deml.

Das Feuer ist im Keller des Hauses ausgebrochen. Der Rauch breitete sich daraufhin im gesamten Gebäude aus. Verletzt wurde niemand. Nur unter schwerem Atemschutz konnten die Einsatzkräfte den Brand nach zwei Stunden löschen.

Weitere Informationen auf Merkur Online unter: