Am 10.09.2009 wurde die Feuerwehr Putzbrunn zu einem Verkehrsunfall auf die A99 alarmiert. Kurz vor der Anschlussstelle ist ein PKW in die Mittelleitplanke gefahren. Nach Auskunft der Autobahnpolizei wurde die Fahrerin, die den Unfall unverletzt überstand, kurz vorher von einem Motorradfahrer geschnitten. Die Fahrerin geriet dabei zuerst nach rechts touchierte dabei die Leitplanke und schlitterte dann quer über die vier Spuren in die Mittelleitplanke. Die Feuerwehr Putzbrunn sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf. Die Einsatzleitung hatte Hauptlöschmeister Willi Deml.