Am Dienstagmorgen, 8. Juni 2004 gegen ca. 6.15 Uhr ereignete sich in der Münchnerstraße kurz vor der Tankstelle ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem aus München kommenden Fahrzeug zusammen. Zwei weitere Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren in die verunglückten Fahrzeuge. Dabei wurden zwei Personen mittelschwer und vier Personen leicht verletzt.

Zur Rettung einer Person musste von der Feuerwehr Putzbrunn die Fahrertüre mittels Rettungsspreizer und Schneidgerät entfernt werden. Den Einsatz leitete Kreisbrandinspektor Erwin Ettl, die Feuerwehr Ottobrunn sicherte den Verkehr.