In einer Verbundausbildung mit den Feuerwehren aus Grasbrunn, Harthausen und Putzbrunn wurden die Teilnehmer mit 80 Stunden Unterricht auf die Prüfung zum First Responder vorbereitet. Hier wurden überwiegend die Wochenenden geopfert.

Die Teilnehmer waren mit Feuer und Flamme bei der Sache, und so war es selbstverständlich das alle am 18.05.2015 die Prüfung mit Erfolg ablegten.

Wir gratulieren allen Kursteilnehmern, darunter auch sieben Kameraden der Feuerwehr Putzbrunn, zu dieser hervorragenden Leistung!