Am 24.11.2017 fanden nach 6 Jahren neue Kommandantenwahlen in der Feuerwehr Putzbrunn statt. 

Der bisherige 1. Kommandant Markus Geißler trat aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl an. 

Fast einstimmig wurde Herr Daniel Deml von der aktiven Mannschaft zum 1. Kommandanten gewählt. 

Ebenso fast einstimmig wurde Herr René Lottes zum 2. Kommandanten gewählt.

Wir wünschen den beiden neu gewählten Kommandanten viel Erfolg und Kraft auf dem nicht immer einfachen Weg.

Auch möchten wir uns sehr bei Herrn Markus Geißler für seine Arbeit der letzten 6 Jahre bedanken! In diesen hat er die Feuerwehr sehr gut geleitet und all seine Kraft und Herzblut in das Amt und die Feuerwehr gesteckt.

VIELEN DANK DAFÜR!!

Am 28.11.2017 wurden die Kommandanten wie im  BayFwG Art. 8 Abs. 4 festgelegt von der Gemeinde bestätigt. 

Am 18.12.2017 fand die Kommandantenübergabe im Gerätehaus der Feuerwehr Putzbrunn statt. Ab diesem Zeitpunkt gilt Herr Daniel Deml als 1. Kommandant und Herr René Lottes als 2. Kommandant.
 

Erreichbar sind die Kommandanten unter folgenden E-Mail Adressen:

1. Kommandant Daniel Deml:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. Kommandant René Lottes:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In Notfällen wählen Sie bitte die 112!

 

   

Unsere Partnerfeuerwehr  

 

   

Danke an unsere Unterstützer!  

 

Truma

Gore

Hinterseer

Behncke

 

   
© Freiwillige Feuerwehr Putzbrunn