Am 16.04.2016 fand die diesjährige Floriansmesse mit anschließendem Er-und-Sie-Schießen statt.

Frau Pfarrerin Hopfmüller und Herr Diakon Karl Stocker fanden in der Andacht anlassbezogene Worte und gestalteten einen schönen ökumenischen Gottesdienst. Vielen Dank hierfür.

Im Anschluss daran ging es traditionell in das Schützenheim, wo uns die Schützenwirtin Heike Mitter mit ihrem Team hervorragend verpflegte.

Der 2. Vorstand Michael Schultz begrüßte in Vertretung des 1.Vorstandes Wolfgang Tischer die anwesenden Mitglieder mit ihren Partnern und loste die Schießpaare aus. Im Anschluss daran überreichte er noch Heike Mitter einen Blumenstrauss als Dank für die immer hervorragende Verpflegung sowie für das Chilli, welches Sie für die Blaulichtwache der Feuerwehr zubereitet hat.

Nach einer kräftigen Stärkung ging es an die Schiessstände.
Von den 21 Paaren konnten sich dann folgende Paare durchsetzen und gewannen diesmal Brotzeitketten ( die Pokale waren auf dem Postweg zu spät angekommen ), welche heuer die Vorjahressieger Alan Bunn und Thomas Kroiß gespendet haben:

Platz 3: Feicht Irmgard und Drischberger Ludwig

Platz 2: Drischberger Carola und Geißler Markus

Platz 1 und zusätzlich Gewinner des Wanderpokals: Maurer Julia und Meyer Ralph

Sieger der Herzen und mit einer Runde Schnaps vom 2. Vorstand Michael Schultz belohnt wurden Schober Anna und Drischberger Kurt.