Am Montag den 12. November 2012 wurde die Feuerwehr Putzbrunn um 11:27 Uhr zum Brand im Lore-Malsch-Haus in Riemerling alarmiert.

Die Feuerwehr Putzbrunn rückte mit 12 Einsatzkräften unter der Einsatzleitung vom 1. Kommandant Markus Geißler mit dem MZF (Putzbrunn 11/1) dem Tanklöschfahrzeug (Putzbrunn 21/1( und dem Löschgruppenfahrzeug (Putzbrunn 40/1) zur Einsatzstelle aus.

Von der Feuerwehr Putzbrunn waren mehrere Atemschutzgeräterträger im Einsatz.

Um 13:40 Uhr rückte die Feuerwehr Putzbrunn wieder ein.

Bericht im Münchner Merkur - Ausgabe Landkreis

"Brand in Altenheim: Bewohnerin stirbt"