Einsatz für die Feuerwehr Putzbrunn am 29.08.2011 um 04:10 Uhr auf der A99
Um 04:09 Uhr wurde die Feuerwehr Putzbrunn unter dem Alarmstichwort „VU PKW unter LKW Personen eingeklemmt“ auf die A99 Richtung Anschlussstelle Haar alarmiert.
Kurz vor dem Ausrücken wurde die Feuerwehr Putzbrunn von der Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) gestoppt.
Laut Autobahnpolizei waren die Personen bereits befreit.
Erst als die Meldung von der Feuerwehr Hohenbrunn bestätigt wurde, konnte die Bereitschaft aufgelöst werden.
Die Feuerwehr Putzbrunn war bis um 04:29 Uhr weiter auf Bereitschaft in der Feuerwache.
15 Einsatzkräfte von der Feuerwehr Putzbrunn konnten gegen 04:30 Uhr wieder Schlafen gehen.

Weitere Meldung auf Merkur Online: